Drucken

Verabschiedung von Marion Grießinger

 

 

Verabschiedung von Marion Grießinger

 

Zum Abschluss des vergangenen Schuljahres verabschiedete Schulleiter Wolfgang Frank die langjährige Elternbeirats-Vorsitzende Marion Grießinger aus ihrem Amt. Er dankte der Heidenheimerin, die sich 12 Jahre im Elternbeirat der Hahnenkammschule engagierte und diesem Gremium von 2011 bis 2015 vorstand – anfangs in Grund- und Hauptschule, nach der Aufspaltung dann in der Mittelschule, mit einem Blumenstrauß.

Dabei betonte Wolfgang Frank die große Einsatzbereitschaft von Grießinger, die sich in all den Jahren immer für eine gute Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit von Eltern und Schule einsetzte, besonders auch, wenn es um schwierige Themen ging.

Der Schulleiter hob ganz besonders das Engagement für die Papier- und Altkleidersammlungen hervor, die der Schule bereits viel Geld einbrachten. Marion Grießinger organisierte diese federführend.

Hierfür gebührt Frau Grießinger ein ganz besonderer Dank der gesamten Schule. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute!